FRISEUR & HOMESTYLE

Erlangen, Gebbertstraße 40

Telefon:

09131 8144517

  • Friseurmeisterin

    • Friseurmeisterin

    Ich liebe es kreativ zu sein und den Menschen mit meiner Arbeit ein gutes Gefühl zu geben. Dieser Beruf ist eher eine Passion, als ein Beruf für mich. Hier fließen Farben, Formen und die verschiedensten Persönlichkeiten zusammen. Inspirieren lasse ich mich ständig von den Dingen, die um mich herum passieren und denen, die auf den Straßen der Welt auf mich einwirken.

    STATIONEN:
    Thüringen, Aachen, Augsburg, Nürnberg, Erlangen

    FÄHIGKEITEN:
    Spezialistin für Haircut + Color + Styling
    Spezialist für Hochsteckfrisuren
    Makeup-Artist
    Haarverlängerung
    Individuelle Beratung in Fashion, Hair, Makeup
    Entspannende Kopfmassagen, Hand- und Armmassagen

    REFERENZEN:
    Friseurmeisterin mit Auszeichnung der bayerischen Staatsregierung
    Hairstyling für den Profi-Tanzsport in Standard und Latein
    Maske und Styling beim TV
    Pro7 Hairstylingshow mit Susann Atwell
    Gründerin der Haircutcompany in Erlangen und Nürnberg

  • Stylistin

    • Stylistin

    Mode in Übereinstimmung mit Hairstyling und den Sinn für schönes in Räumen faszinieren mich schon immer. Bei mir können sie von jedem etwas mitnehmen. Ich freue mich darauf, sie beraten zu dürfen.
  • Fotografin

    • Fotografin
    Angefangen habe ich als Autodidakt in der Motorsportfotografie.
    Bei Canon habe ich im Laufe meiner Arbeit technische Details gelernt und mich daraufhin in verschiedenen Fotografie-Akademien in Spezialgebieten wie Werbe-, Produkt-, und Porträtfotografie weitergebildet.

     

  • Journalistin

    • Journalistin

    Ich absolvierte eine Journalistenausbildung und schreibe seit über sieben Jahren Texte in Form von Porträts und Rennberichten für den Motorsport.
    Zudem erstelle ich verschiedene journalistische Arbeiten für andere Bereiche.
    Zu meinen Kunden zählen unter anderem Rennfahrer, Rennteams und Sponsoren im Motorsport.